Ăśber uns

Sehr geehrte Mandanten und Geschäftspartner der ICM GmbH,

Wenn man die Leute in den D-A-CH Ländern fragen würde, wie zufrieden sie mit ihrer aktuellen Situation seien, würden die meisten wahrscheinlich antworten: „Es könnte mehr sein!“.
Stellt man ihnen die Frage, was sie denn dafür getan hätten, um die aktuelle Situation in Zukunft zu verbessern, bekommt man bei sehr vielen die Antwort: „Eine Lebensversicherung abgeschlossen!“.
Fragt man nun danach, welches Kriterium ihnen denn bei der Wahl der Altersvorsorge am wichtigsten sei, erhält man als Antwort: „Sicherheit!“.

In aktuellen Zeiten der wirtschaftlichen Instabilität und Unruhe könnten die Antworten wohl kaum kontroverser ausfallen.

Diese Antworten zeigen ganz klar auf, dass 90% der Leute in den D-A-CH Ländern entweder falsch, irreführend oder nur zum eigenen Vorteil (in Form der Provision) des Vermittlers abgeschlossen wurden. So hat die Antwort: „Es könnte mehr sein!“ etwas mit Rendite zu tun und somit wäre das gewählte Produkt „Lebensversicherung“ schon allein aufgrund der beinhaltenden enormen Kosten das falsche Produkt für den Kunden.

Ich will ihnen jetzt eine Lebensversicherung nicht schlecht reden, da es mit Sicherheit Situationen gibt, wo eine Lebensversicherung durchaus sinnvoll ist und zwar beim Ableben.
Dann hat man zwar selber nichts mehr davon aber zumindest der oder die Hinterbliebenen bekommen eine bestimmte Todesfallsumme und damit sind die Leistungen des Versicherers erfüllt! Im Erlebensfall bekommt man in etwa die Summe ausbezahlt, welche man über 20 – 30 Jahre einbezahlt hat. Kündigt man vorzeitig, ist dieses Szenario mit großen Verlusten verbunden!
Liebe Mandanten, rechnen sie sich selbst einfach einmal durch, welche Summen sie in ihre Lebensversicherung einbezahlt haben und welchen Wert ihre Lebensversicherung derzeit tatsächlich hat?!

Für 83% aller Kunden mit Lebensversicherungen gibt es JETZT die Möglichkeit eine „Rückabwicklung“ ihrer Polizze zu machen, wo wir ihnen gerne dabei helfen!
Und wie jede Krise Verlierer hat, so bringt sie auch Gewinner hervor.
Ausgelöst durch den Trend „Digitalen-Währungen“ und den durch die Medien unterstützten Trend: „Raus aus dem Geldwert, rein in den Sachwert!“ steigt auch das Interesse der Bürger am Erwerb von „Crypto-Coins“ oder für die konservativen Bürger das immer bewährte Edelmetall.

Genau in diesen 3 Bereichen wollen wir unsere Mandanten unterstĂĽtzen:

  • RĂĽckabwicklung der Lebensversicherung
  • Veranlagung in Edelmetalle (Gold)
  • Aktives Mining
„Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss!“
Philip Rosenthal (1916-2001), dt. Unternehmer u. Politiker

Ich würde mich freuen auch Ihnen helfen zu können

Ihr

Christian Röhrl
Konrad Seyde StraĂźe 16
5301 Eugendorf
Ă–sterreich
office@ic-m.at
+43 (0) 660 180 16 51